Dank - Merci - Thanks - Bedankt - Gracias - Grazie
Vielen Dank an Dominik Kaiser für die Aufnahmen
erhaltener Dampflokomotiven deutscher Staatsbahn-Baureihen (Normalspur): 01 008, 01 024, 01 118, 01 150, 01 180, 01 204, 01 509, 01 514, 01 1056, 01 1100, 03 098, 05 001, 18 316, 18 478, 22 064, 22 066, 23 023, 23 042, 38 1772, 38 2267, 38 2884, 38 3999, 41 025, 41 052, 41 137, 41 150, 42 1504, 42 2754, 42 2768, 43 001, 44 100, 44 404, 44 1251, 44 1377, 44 1616, 45 010, 50 685, 50 955, 50 3075, 50 3502, 50 3552, 50 3553, 50 3555, 50 3565, 50 3576, 50 3600, 50 3649, 50 3662, 50 4073, 52 1423, 52 2093, 52 3915, 52 4867, 52 6721, 52 7409, 52 8006, 52 8090, 52 8113, 52 8123, 52 8168, 52 8197, Lok 55 2204, 55 3345, 55 3528, Lok 57 3525, 58 311, 66 002, 74 1192, 78 510, 80 030, 86 744, 89 312, 89 339, 95 020, 95 028, 97 502,
erhaltener Dampflokomotiven deutscher Staatsbahn-Baureihen (Schmalspur): 99 243,
erhaltener Elektrolokomotiven deutscher Staatsbahn-Baureihen: 103 101-2, 103 113-7, 103 224-2, 103 245-7, E 10 114, E 10 1267, E 10 292, E 10 1309, E 16 08, E 18 19, E 41 228, E 52 34, E 71 19, E 75 59, E 94 040, E 94 051, E 94 066, E 94 088, E 94 110, E 94 192,
erhaltener Verbrennungsmotorlokomotiven deutscher Staatsbahn-Baureihen: Kö 0116, Kö 0232, Kö 4146, Kö 4178, Kö 4179, Kö 4201, Kö 4285, Kö 4290, Kö 4293, Kö 4309, Kö 4439, Kö 4807, Kö 4842, Kö 4873, Kö 4880, Ka 4909, Kö 4926, Kö 5261, Kö 5712, Köf 6139, Köf 6159, Köf 6275, Köf 6286, Köf 6338, Köf 6704, Köf 6731, Köf 6741, Köf 6748, Köf 6501, Köf 6558, Köf 6705, Köf 6726, Köf 11 092, Köf 11 128, Köf 11 306, V 20 051 (V 22 007), V 36 102, V 36 231, Lok V 36 240 (O&K 21114), Lok V 36 276 (BMAG 11449), V 36 405, V 36 406, V 36 411, V 60 303, V 60 447, V 60 514, V 60 558, V 60 569, V 60 577, V 60 583, V 60 715, V 60 749, V 60 770, V 60 773, V 60 775, V 60 847, V 60 869, V 60 888, V 60 1120, V 60 1124, V 60 1212, V 65 001, V 80 005, 110 327-4, 110 350-6, 110 385-2, 110 536-0, V 100 1200, V 100 2001, V 100 2007, V 100 2055, V 100 2062, V 100 2093, V 100 2310, V 100 2317, V 100 2347, V 160 002, 215 082-9, 217 012-2, 217 015-7, 217 017-3, 217 020-7, 217 021-5, 218 105-5, 218 117-0, 218 139-4, 218 191-5, 218 225-1, V 180 005, V 180 052, V 200 017, V 200 058, V 200 071, V 200 121,
erhaltener Triebwagen deutscher Staatsbahn-Baureihen: VT 75 000 (VB 140 399), VT 98 9622, VT 98 9744,
der erhaltenen Fahrzeuge deutscher Reisezugwagen-Bauarten: Ci-28 83 485, Ci-28 83 752, Ci-28 83 889, AB3yg-54 37 596, AB3yg-54 37 599, AB3yg-54 37 704, AB3yg-54 37 809, B3yg-54 86 628, B3yg-54 86 629, B3yg-54 86 813, B3yg-54 86 816, B3yg-54 87 579, B3yg-54 87 580, B3yg-54 87 711, B3yg-54 87 770, B3yg-54 87 787, B3yg-54 88 166, B3yg-54 88 277, B3yg-54 88 451, B3yg-54 88 701, B3yg-54 89 141, B3yg-54 89 294, B3yg-54 90 102, BPw3yg-54 99 667, BPw3yg-54 99 845, B4yg-58 76 085, BPw4yg-56 98 064, BPw4yg-56 98 091, BPw4yg-56b 98 239,
erhaltener Dampflokomotiven deutscher Privat- und Werkbahn-Baureihen: Lok 310 (Hohenzollern 3295), Krauss-Maffei 16317, Krupp 3075,
erhaltener Verbrennungsmotorlokomotiven deutscher Privat- und Werkbahn-Baureihen: BMAG 11449, MaK 500006, MaK 600152, O&K 21114,
und erhaltener Triebwagen deutscher Privat- und Werkbahn-Baureihen: VT 3 (MF Esslingen 23494) und T 2 (Wismar 20268).
Erstellt am 28.10.2018, letzte Änderung am 24.09.2024
© EMF 2018-10-28, Version 68